Hike & Fly Piz Palü

Du kommst nach einer langen, sehr schönen Bergtour auf dem Gipfel an, genießt den sagenhaften Blick und die Brotzeit, beobachtest die Dohlen… „Jetzt runter fliegen – das wär’s!“ Wohl in kaum einer anderen Lebenssituation ist der Traum vom Fliegen präsenter. Und nicht nur, weil man sich den Abstieg so viel leichter vorstellt, sondern auch, weil der Tiefblick um einen herum, die viele Luft, die einen umgibt, uns förmlich einlädt zu fliegen.

Nach Übernachtung auf der Diavolezza steigen wir durch den wilden Gletscherbruch und den zuletzt messerscharfen Grat auf den Ostgipfel und setzen unsere Tour dann auf den Piz Palü Hauptgipfel fort. Dort wartet ein perfekter Startplatz auf uns, der bei guten Verhältnissen der Ausgangspunkt für einen traumhaften Gleitschirmflug zurück ins Tal ist.

Vorraussetzungen für die Teilnahme sind gute Flugerfahrung, sichere Starts und Landungen, auch in alpinem Gelände und gute Kondition sowie eine leichte Flugausrüstung und steigeisentaugliche Schuhe. Gletscherausrüstung kann auf Nachfrage geliehen werden.

Datum: 26.-27.09.2015, weitere Termine auf Anfrage

Teilnehmerzahl: 2 Personen

Leistungen: Bergführer und Organisation

399,- € p. Person zzgl. Übernachtung

Buchen / Weitere Infos

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    [HIKE & FLY PIZ PALÜ]

    Deine Nachricht / Frage