Hike & Fly Ortler

Du kommst nach einer langen, sehr schönen Bergtour auf dem Gipfel an, genießt den sagenhaften Blick und die Brotzeit, beobachtest die Dohlen… “Jetzt runter fliegen – das wär’s!” Wohl in kaum einer anderen Lebenssituation ist der Traum vom Fliegen präsenter. Und nicht nur, weil man sich den Abstieg so viel leichter vorstellt, sondern auch, weil der Tiefblick um einen herum, die viele Luft, die einen umgibt, uns förmlich einlädt zu fliegen.

Je nach Wunsch und Verhältnissen steigen wir über den Hintergrat, oder den “Normalweg” via Julius-Payer-Hütte, auf den Ortler. In jedem Fall eine rassige Hochtour, die bei guten Verhältnissen mit einem Flug in eindrucksvoller Kulisse belohnt wird.

Vorraussetzungen für die Teilnahme sind gute Flugerfahrung, sichere Starts und Landungen, auch in alpinem Gelände und gute Kondition sowie eine leichte Flugausrüstung und steigeisentaugliche Schuhe. Gletscherausrüstung kann auf Nachfrage geliehen werden.

Datum: 19.-20.09.2015, weitere Termine auf Anfrage

Teilnehmerzahl: 2 Personen

Leistungen: Bergführer und Organisation

ab 500,- € p. Person zzgl.Übernachtung

Buchen / Weitere Infos

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff
    [HIKE & FLY ORTLER]

    Deine Nachricht / Frage