Wiesbadener Hütte – before the storm?

Die Wärme treibt uns in höhere Gefilde, Neuschnee ist auch in Sicht und die gute Schneedeckensituation in der Silvretta machen uns die Entscheidung leicht, die Wiesbadener Hütte anzusteuern. Mit perfektem Wetter wurden wir empfangen und haben den Nachmittag gleich noch mit einer Skitour in Richtung Rauher Kopf genutzt. In der Nach gab’s dann nochmal Neuschnee, leider aber auch eine ordentliche Portion Wind & als wir nach gemütlichem Start den ersten Fuß vor die Hütte setzten waren wir uns erst nicht so sicher, ob wir mehr als nur ein paar Meter weit kommen… umso schöner, wenn der Plan an so einem Tag aufgeht und man den Gipfel erreicht. Das gewisse Quäntchen Glück hat uns sogar etwas Sicht, vor allem aber Einsamkeit auf der Dreiländerspitze beschert. Mit Sonne und zwei Powder-Runs am Sonntag hat sich das lange Wochenende mehr als gelohnt. Nur der Magen von Denis muss beim nächsten Mal spuren 😉 Danke an Denis und Oli.